Häufige Fragen

Unsere Produkte

Ja, alle Produkte sind in unserem Lager auf Lager und versandbereit, sofern nicht anders angegeben. Unser Engagement für Nachhaltigkeit beginnt mit der Reduzierung unserer Auswirkungen auf die Umwelt. Dazu verwenden wir Materialien aus nachhaltigen Prozessen. Wenn eine bestimmte Größe oder ein bestimmtes Produkt nicht verfügbar ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und wir werden Sie kontaktieren, sobald es wieder verfügbar ist.

Wir kreieren unique Merchandisingartikel für Helene Fischer, die nur hier im Helene Fischer Shop lizenziert angeboten werden. Die Vielseitigkeit und der urbane Chic der angebotenen Artikel, lassen diese Artikel sich von anderen abheben. Wir glauben daran, dass jeder sich gut dabei fühlen sollte, sich selbst auszudrücken. Wir akzeptieren Menschen wie sie sind und wollen sie dabei unterstützen ihre Persönlichkeit durch unsere Artikel auszudrücken – weil unsere Artikel die Menschen dabei unterstützen können herauszustechen und gleichzeitig dazuzugehören. Der Helene Fischer Shop möchte Menschen dabei fördern indem wir sie mit der Vielfalt unserer Artikel inspirieren.

Bitte beachten Sie unseren umfassenden Größenleitfäden, die Sie in detaiierter Form in der Detailansicht des jeweiligen Mode-Artikels finden.

Einkauf & Versand

Sobald Sie bestellt haben, werden Sie zu einer Bestellbestätigungsseite weitergeleitet, die Ihre Bestellnummer enthält. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail mit den von Ihnen gekauften Artikeln, Ihrer Bestellsumme sowie der Rechnungs- und Lieferadresse. Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob alles korrekt ist und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn etwas nicht stimmt.

Alle Bestellungen werden in entsprechenden Verpackungen verpackt. Plakate werden im Rollenversand versendet.

Grundsätzlich dauert der Versandweg von 24 Stunden bis zu 3-4 Tagen. Sehen Sie auch hierzu in unser Impressum, indem Sie weitere Informationen zum Versandweg erhalten.